Meine Hunde und ich - Lebensgeschichten meiner zwei Hunde, erzählt von ihnen selbst von Helmut Kautzner | ISBN 9783749741205

Meine Hunde und ich - Lebensgeschichten meiner zwei Hunde, erzählt von ihnen selbst

von Helmut Kautzner
Buchcover Meine Hunde und ich - Lebensgeschichten meiner zwei Hunde, erzählt von ihnen selbst | Helmut Kautzner | EAN 9783749741205 | ISBN 3-7497-4120-4 | ISBN 978-3-7497-4120-5

Meine Hunde und ich - Lebensgeschichten meiner zwei Hunde, erzählt von ihnen selbst

von Helmut Kautzner
Dieses Buch erzählt die Lebensgeschichten von zwei Hunden, einem hellbraunen Labrador-Retriever-Rüden und einer dunkelbraunen Labrador-Hündin.
Die Hunde erzählen ihre Lebensgeschichten und Erlebnisse selbst, mit begleitendem Vorwort und verschiedenen Angaben von Herrchen Helmut. Dazu viele Bilder zu den Erlebnissen und dem Leben dieser zwei Hunde. Das Buch lebt von den Bildern aus den Erlebnissen.