Wieviel Muslim steckt in Dir? von Arif Dilşen | Das Wissen außerhalb dessen, was Sie wissen | ISBN 9783749787012

Wieviel Muslim steckt in Dir?

Das Wissen außerhalb dessen, was Sie wissen

von Arif Dilşen
Buchcover Wieviel Muslim steckt in Dir? | Arif Dilşen | EAN 9783749787012 | ISBN 3-7497-8701-8 | ISBN 978-3-7497-8701-2

Wieviel Muslim steckt in Dir?

Das Wissen außerhalb dessen, was Sie wissen

von Arif Dilşen
Uns allen ist bekannt, dass der Sinn der Religionen über Jahrhunderte nicht ausreichend verstanden wurde; der Islam sogar noch weniger. Weder die Muslime haben ihre Religion gebührend verstanden, noch die Nicht-Muslime. Obwohl der Koran, im Vergleich zu anderen Religionsausübungen, einen sehr logischen Aufbau zur Erklärung der “puren"-Religion hat, wurden die Bedeutungen der Wörter in ihm merkwürdigerweise verfälscht. Daher praktizieren die Muslime ihre Religion total anders als im Koran beschrieben.
Der Nicht-Muslimische Leser meines Buches wird mit einem tiefergreifenden Wissen in die Feinheiten der islamischen Welt eingeführt, so dass er am Ende imstande sein wird, die islamische Religionsausübung viel besser einzuschätzen als die sog. Lippenbekenntnis-Muslime.

Der muslimische Leser meines Buches wird feststellen, wie viele Wörter aus den eigentlichen Bedeutungen (Wurzel) so weit entfernt wurden, so dass wir heute weder den damaligen noch den heutigen Sinn der Verse, einigermaßen verständlich darstellen können. Die falschen Interpretationen gehören dann logischer Weise zur Tagesordnung. Es ist höchste Zeit zu handeln, um den Schaden der Fehlinterpretationen zu beseitigen. Ich bin schon dabei. Sie auch?