Hundekeksrezepte von Carola Käpernick | Die Twitterrudelkeksverteiler plaudern aus der Mehlbox | ISBN 9783750202139

Hundekeksrezepte

Die Twitterrudelkeksverteiler plaudern aus der Mehlbox

von Carola Käpernick
Buchcover Hundekeksrezepte | Carola Käpernick | EAN 9783750202139 | ISBN 3-7502-0213-3 | ISBN 978-3-7502-0213-9

Hundekeksrezepte

Die Twitterrudelkeksverteiler plaudern aus der Mehlbox

von Carola Käpernick
Liebe Leser, aber vor allem liebes #Twit-terrudel mit Mensch und Tier,
ermuntert von den begeisterten Feedbacks auf unsere selbstgebackenen Hun-dekekse, haben wir ein paar Rezepte zusammengestellt. Einige von denen wurden so schon gebacken, einige sind geplant und andere… Nun ja, die sind noch so ganz nebenbei entstanden.
Ullas Follower wissen ja, dass sie eine Getreideunverträglichkeit hat und wir nie mit Getreidemehl backen, trotzdem sind einige Rezepte auf dieser Basis erstellt. Ich ersetze das Getreidemehl meistens durch Kartoffelmehl oder Reismehl. Habe aber auch schon mit Kokosmehl, Kichererbsenmehl oder auch Konjakmehl experimentiert.
Gutes Gelingen und viel Spaß beim Backen!