Kilian Kempfs Ermittlungen / Der reisende Leichnam von Carola Käpernick | Kilian Kempfs erster Fall | ISBN 9783750243088

Kilian Kempfs Ermittlungen / Der reisende Leichnam

Kilian Kempfs erster Fall

von Carola Käpernick
Buchcover Kilian Kempfs Ermittlungen / Der reisende Leichnam | Carola Käpernick | EAN 9783750243088 | ISBN 3-7502-4308-5 | ISBN 978-3-7502-4308-8

Kilian Kempfs Ermittlungen / Der reisende Leichnam

Kilian Kempfs erster Fall

von Carola Käpernick
Dies ist der erste Fall des Ermittlers Kilian Kempf. Es führt ihn in eine Kleinstadt, er friert und muss einige Verwirrungen in Kauf nehmen, um am Ende zwar eine Leiche zu haben, aber einen ganz anderen Fall zu lösen.
Dieser andere Fall hat mit dem Verschwinden des Professors rein gar nicht zu tun. Aber wo ist er hin? Nach dem Vortrag, den er noch gehalten hat, ist er spurlos verschwunden. Niemand hat ihn mehr gesehen. Und die Ermittlungen führen nach Polen und in verschiedene Richtungen, dem Professor kommt Kilian aber dadurch in keinster Weise näher.