Ich will auch an die Sonne von Barbara Wolter-Meinhardt | Für Menschen, die mehr Zufriedenheit und Selbstvertrauen in ihrem Leben wollen | ISBN 9783750244481

Ich will auch an die Sonne

Für Menschen, die mehr Zufriedenheit und Selbstvertrauen in ihrem Leben wollen

von Barbara Wolter-Meinhardt
Buchcover Ich will auch an die Sonne | Barbara Wolter-Meinhardt | EAN 9783750244481 | ISBN 3-7502-4448-0 | ISBN 978-3-7502-4448-1

Ich will auch an die Sonne

Für Menschen, die mehr Zufriedenheit und Selbstvertrauen in ihrem Leben wollen

von Barbara Wolter-Meinhardt
Ein Reiseführer zur persönlichen Stärkung, Veränderung und Weiterentwicklung. Wie bin ich? Was macht mich aus? Wie ticken die Menschen um mich herum? Auf humorvolle Art, gespickt mit lebendigen Beispielen führt mich dieses Buch zu meinen eigenen unbewussten Verhaltensmuster. Wer kennt sie nicht die Alltagssituationen, die einen immer wieder ärgern oder ins Grübeln bringen. Auf unkomplizierte Weise, durch Klarheit und Leichtigkeit beflügelt dieses Buch und hebt sich von den sonstigen viel zu inhaltslastigen Büchern dieses Genres ab. Wenn der Lebensfluss ins Stocken geraten ist, oder Sie einfach an ihrer Weiterentwicklung arbeiten wollen, dann ist dieses Buch eine Bereicherung!