Mein Blutdruck-Pass Blutdruck-Tagebuch Notizen für meine Blutdruckmessung mit dem Blutdruckmessgerät von Simone Scholz | ISBN 9783750245273

Mein Blutdruck-Pass Blutdruck-Tagebuch Notizen für meine Blutdruckmessung mit dem Blutdruckmessgerät

von Simone Scholz
Buchcover Mein Blutdruck-Pass Blutdruck-Tagebuch Notizen für meine Blutdruckmessung mit dem Blutdruckmessgerät | Simone Scholz | EAN 9783750245273 | ISBN 3-7502-4527-4 | ISBN 978-3-7502-4527-3

Mein Blutdruck-Pass Blutdruck-Tagebuch Notizen für meine Blutdruckmessung mit dem Blutdruckmessgerät

von Simone Scholz
Dein persönlicher Blutdruck-Pass zum täglichen Ausfüllen!
Das erwartet Dich:
1 x Namensetikett zum Ausfüllen für Name, Adresse, Tel./Mail Viel Platz für Deine täglichen Eintragungen Unterteilt nach Datum, Uhrzeit, Blutdruck, Puls und persönliche Notizen Handliche Taschenbuchgröße
Dieser praktische Blutdruckpass erleichtert die Dokumentation Deiner Blutdruckwerte.