Widerstand gegen Irrungen und Wirrungen im BK - Briefkasten/Lästerkasten, oder? von Stefanie Wätzel | ISBN 9783750260870

Widerstand gegen Irrungen und Wirrungen im BK - Briefkasten/Lästerkasten, oder?

von Stefanie Wätzel
Buchcover Widerstand gegen Irrungen und Wirrungen im BK - Briefkasten/Lästerkasten, oder? | Stefanie Wätzel | EAN 9783750260870 | ISBN 3-7502-6087-7 | ISBN 978-3-7502-6087-0

Widerstand gegen Irrungen und Wirrungen im BK - Briefkasten/Lästerkasten, oder?

von Stefanie Wätzel
Handschriflen bitte auf Veröffentlichung prüfen, da ich dort nie ein Geständnis abgegeben haben und auch keine Einwilligung und Zustimmung, im Gegenteil. Daher war man aufgefordert, die Zwischenzeitlen auch juristisch schnell zu erfassen, und nicht die öffentliche Meinung durch noch mehr Irrungen und Wirrungen zu beeinflussen zu versuchen. Da das Bundesverfassungsgericht frei ist, jedes Schriftstück, das an dieses Gericht gelangt, auch zu einem dort anhängigen Verfahren zu nehmen, weise ich ausdrücklich hier und heute noch einmal darauf hin, dass ich niemals persönlich eine Zustimmung zur Organspende oder zur gewerblichen Sterbehilfe abgebe, weil ich weder einer extremistischen politischen Gruppierung angehöre, die Emotionalen Schwankungen sich im Rahmen der Beschreibungen derer von Brakel in einer Zeitung aus dem Jahr 1896 bewegen.