Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783750263406

JOHN SHIRLEYS DRACULA

Ein Horror-Roman

von John Shirley, übersetzt von Alfons Winkelmann

Vladimir Horescu, leitender Manager der Computerfirma IBEX Corporation West, erhält eines Tages einen Brief von seinem Vater – zumindest behauptet der Schreiber des Briefs, er sei Vladimirs Vater und deutet an, er sei der ebenso berühmte wie berüchtigte Dracula. Vladimir selbst war davon ausgegangen, dass sein Vater tot sei, wie es ihm seine Pflegeeltern gesagt hatten. In der Folge erhält Vladimir mysteriöse Besuche – zunächst dringt ein Mann in sein Haus ein, der vorgibt, Luzifer zu sein, und dieser ersucht Vladimir um Beistand bei seinem Kampf gegen Dracula. Dazu schickt er ihm eine Frau, Margaret Holland, die ihn dabei unterstützen soll. Und tatsächlich gerät Vladimir immer tiefer in eine blutige Auseinandersetzung mit Dracula... Der Roman JOHN SHIRLEYS DRACULA von Cyberpunk-Legende John Shirley erschien erstmals im Jahr 1979; der Apex-Verlag veröffentlicht diesen modernen Horror-Klassiker in der vom Autor überarbeiteten Version als deutsche Erstveröffentlichung, übersetzt von Alfons Winkelmann.

ISBN-Daten

Hardcover
336 Seiten
Verlag
erschienen am
15.12.2019
ISBN-10
3-7502-6340-X
ISBN-13
978-3-7502-6340-6
Lieferstatus
Druck nach Bestellung

Buch teilen