Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783750263512

M A J O R - K A L T E N B O E C K

Glauben – Hoffnung – Enttäuschung Zwischenkriegszeiten 1919 - 1939

von R. Kaltenböck-Karow

Im wesentlichen handelt dieser Sonderband, der einen kleinen
Abschnitt meines Kampfes um die deutschen Völker betrifft,
die Jahre von ca. 1934 – 1939. Es umfaßt also die
Jahre der Wiederherstellung der Ordnungen im Reiche wie der
Überwindung der wirtschaftlichen Niedergänge, wie aber auch
der Wiederanerkennung in der Welt, speziell
auch durch die erfolgreiche Olympiade 1936 in Berlin. 1938
war dann das lang erkämpft Ziel der Vereinigung der Ostmark
als Restbestand der KuK-Monarchie mit den
anderen Deutschen Völkern des DR erreicht.
Wir müssen aber auch erleben, das die alten
Feindseeligkeiten der Angelsachsen wie der angelsächsischjüdischen Hochfinanz, wie im ersten Waffengang dieses großen Krieges um die Deutschen Völker in der Mitte Europas (1914 - 1918), erneut von Neid und Gier geprägt, wieder aufgenommen wurden. Hierbei war kein Trick und Mittel zu niederträchtig, um nicht angewandt zu werden. Der Kampf um die Freiheit wie das Lebensrecht der Deutschen Völker in der Mitte Europas, ging somit am 01. 09. 1939 in seine Fortsetzung.

ISBN-Daten

Taschenbuch
212 Seiten
Verlag
erschienen am
15.12.2019
ISBN-10
3-7502-6351-5
ISBN-13
978-3-7502-6351-2
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
19,00 €*

Buch teilen