Der verräterische Duft von Schuld von Andreas Krauße | ISBN 9783750269095

Der verräterische Duft von Schuld

von Andreas Krauße
Buchcover Der verräterische Duft von Schuld | Andreas Krauße | EAN 9783750269095 | ISBN 3-7502-6909-2 | ISBN 978-3-7502-6909-5

Der verräterische Duft von Schuld

von Andreas Krauße
1945. Der Krieg auf dem Schlachtfeld ist vorbei. Während die Sieger erbittert um die Reste des Dritten Reiches balgen, sorgt Yamamoto, der Koch, für das leibliche Wohl von Stalin und seinen Männern. Da entdeckt er ihren schrecklichen Plan. Und seit sie wissen, dass er es weiß, wollen sie ihn zum Schweigen bringen. Bis tief unter die Erde verschleppen sie ihn. Dort kann er niemandem verraten, was er gesehen hat! Und dann ist Yamamoto plötzlich allein. Ganz allein! Denn der Präsident, der Premier und Stalin - sie sind alle tot!