Nasty Little Lies von Mia Kingsley | ISBN 9783750269682

Nasty Little Lies

von Mia Kingsley
Buchcover Nasty Little Lies | Mia Kingsley | EAN 9783750269682 | ISBN 3-7502-6968-8 | ISBN 978-3-7502-6968-2

Nasty Little Lies

von Mia Kingsley
Am Ende betteln wir alle.
Ein paar kleine Notlügen. Mehr nicht. Was ist schon dabei? Doch ich hätte wissen müssen, dass es unmöglich gutgehen kann. Wie sehr es allerdings eskaliert, habe ich nicht kommen sehen. Was soll ich jetzt machen?
Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
Ursprünglich habe ich »Nasty Little Lies« als Nora Lybeck unter dem Titel »Damit du mich liebst« als Thriller veröffentlicht. Doch die Geschichte hat mich einfach nicht losgelassen, was vor allem daran lag, dass mir die Protagonistin Charlotte so leidtat, weil sie kein Happy End bekommen hat. In meiner Brust schlägt wohl immer noch das Herz einer Liebesroman-Autorin.