Rotten Love von Mia Kingsley | ISBN 9783750271432

Rotten Love

von Mia Kingsley
Buchcover Rotten Love | Mia Kingsley | EAN 9783750271432 | ISBN 3-7502-7143-7 | ISBN 978-3-7502-7143-2

Rotten Love

von Mia Kingsley
Wenn das Monster sich nicht länger versteckt, will es wahrscheinlich gefunden werden.
Mein Boss, mein Mitbewohner, mein Verehrer und ein FBI-Agent treffen sich in einer Bar … Was wie der Anfang eines mittelmäßigen Witzes klingt, ist meine Realität. Vier von ihnen wollen mich ins Bett bekommen. Drei von ihnen sind halbwegs erträglich. Zwei von ihnen sind in mich verliebt – obwohl »besessen von mir« eher zutrifft. Und ich bin mir sicher, dass einer von ihnen ein gefährlicher Serienkiller ist …
Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.