Once Upon A Murder von Mia Kingsley | ISBN 9783750271449

Once Upon A Murder

von Mia Kingsley
Buchcover Once Upon A Murder | Mia Kingsley | EAN 9783750271449 | ISBN 3-7502-7144-5 | ISBN 978-3-7502-7144-9

Once Upon A Murder

von Mia Kingsley
Carrie Mit zwei Schüssen habe ich meinen letzten Liebhaber getötet. Man könnte sagen, dass seitdem eine Flaute in meinem Liebesleben herrscht. Deshalb empfiehlt mir eine Freundin einen Klub für ein unverfängliches Abenteuer. Ich glaube, sie hat mehr Angst um den potenziellen Kerl, als ich davor habe, allein mit ihm zu sein. Trotz allem lasse ich mich darauf ein und vollbringe direkt die nächste Glanzleistung: Am nächsten Morgen sehe ich meinen anonymen Lover ungeplant wieder – auf der FBI-Liste der meist gesuchten Schwerverbrecher. Lerne ich jemals dazu?
Daven Wunderhübsch, kostbar und faszinierend. Das sind nur drei Worte, um die Diamanten zu beschreiben, die mir gestohlen wurden. Auf der Suche nach ihnen treffe ich wieder und wieder mit Detective Carrie M. Holt zusammen. Zweimal schon habe ich sie gewarnt, mir nicht in die Quere zu kommen. Eine dritte Warnung bekommt sie nicht …
Alle Bände der Bad-Fairy-Tale-Reihe sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.
Empfohlene Reihenfolge:
Rotten Love (Bad Fairy Tale 1) Once Upon A Murder (Bad Fairy Tale 2)