Jesus HeartSkills / Lazarus und seine Schwestern von Jochen Nuding | Comic-Strip rund um den Wunder-Rat - Ausgabe zum Ausmalen geeignet | ISBN 9783750275041

Jesus HeartSkills / Lazarus und seine Schwestern

Comic-Strip rund um den Wunder-Rat - Ausgabe zum Ausmalen geeignet

von Jochen Nuding, illustriert von Jochen Nuding
Buchcover Jesus HeartSkills / Lazarus und seine Schwestern | Jochen Nuding | EAN 9783750275041 | ISBN 3-7502-7504-1 | ISBN 978-3-7502-7504-1

Jesus HeartSkills / Lazarus und seine Schwestern

Comic-Strip rund um den Wunder-Rat - Ausgabe zum Ausmalen geeignet

von Jochen Nuding, illustriert von Jochen Nuding
Regelmäßige, persönliche Zeiten mit dem lebendigen Wort Gottes inspirierten den freiberuflichen Comic-Zeichner zur Idee 'Jesus HeartSkills'. Mit diesem übergeordneten Thema, zu dem der Autor die Begriffe Soft- und Hard-Skills, aus der Job-Welt entlehnt und neu verbunden hat, sollen das Leben und die Herz-Eigenschaften von Jesus erlebbarer und nahbarer werden.
Dieser erste Strip illustriert die Auferweckung des Lazarus nach Johannes 11 und spiegelt in himmlischer Weise das Verlangen Gottes, des Schöpfers und Vaters wieder, allen Menschen, seinen geliebten Geschöpfen, persönlich neu, durch seinen Sohn Jesus, real zu begegnen.
Das Besondere daran ist, dass Jesus nicht nur sein geliebter und geopferter Sohn, sondern eben auch sein eigenes Wort ist, welches er als Mensch, lebendig, zu uns allen gesandt hat, um uns zu heilen.
Der gesamte Textzusammenhang kann über den integrierten QR-Code in der Volxbibel schnell digital gefunden und alternativ natürlich auch in jeder anderen Bibelübersetzung, nachgelesen und verglichen werden.
Da dieser Comic-Strip als Schwarz-Weiß-Druck ausgeführt ist, kann er auch als Ausmal-Heft genutzt und oder verschenkt werden!
Eine neue Möglichkeit zum Entspannen, Runterkommen, Nachsinnen, dem Burnout entrinnen - übrigens, Ausmalen ist auch für Erwachsene eine perfekte Ausgleich-Beschäftigung, bei der man lernen kann, mit dem Herzen zu sehen.
In diesem Sinne wünscht sich der Autor & Zeichner mehr Himmel im Herzen für jeden Leser und Nutzer durch „Kreative Bücher“ aus seiner Feder.