Verträumt / Verträumt 5 von S.T. Kranz | Fabians Geschichte | ISBN 9783750297937

Verträumt / Verträumt 5

Fabians Geschichte

von S.T. Kranz
Buchcover Verträumt / Verträumt 5 | S.T. Kranz | EAN 9783750297937 | ISBN 3-7502-9793-2 | ISBN 978-3-7502-9793-7

Verträumt / Verträumt 5

Fabians Geschichte

von S.T. Kranz
Fabian Stein – er ist Mitte 40, kinderlos und Hotelbesitzer weltweit.
Zusammen mit seiner Ehefrau Isabella lebt er seine Offenheit gegenüber allem aus, bis das Paar allerdings eines Tages eine Erfahrung machen muss, die fortan alles veränderte. Und damit er mit diesem Schicksalsschlag besser zurechtkommt, holt er sich künftig Hilfe von der gemeinsamen Freundin Katrin, die sich wohl nicht nur um seine Ehefrau kümmern soll.
Erkunde mit der neugierigen Katrin die geheimen Bücher von Fabian, von denen er zahlreiche niedergeschrieben hat und finde heraus, wie verdorben es wirklich in ihm aussieht.