Plötzlich allein von Lea-Sophie Schwarzat | ISBN 9783750299061

Plötzlich allein

von Lea-Sophie Schwarzat
Buchcover Plötzlich allein | Lea-Sophie Schwarzat | EAN 9783750299061 | ISBN 3-7502-9906-4 | ISBN 978-3-7502-9906-1

Plötzlich allein

von Lea-Sophie Schwarzat
Ein Doppelmord. Zwei Mädchen. Eine Entführung.
Max Fischer und Katharina Hambacher werden ermordet, doch was war das Motiv? Sie hinterlassen jeweils eine Tochter, doch die beiden Kinder verbindet mehr, als sie jemals gewusst haben. Erst der eiskalte Mord, für den keiner einen Hinweis und eine Erklärung findet. Die Kommissare tappen Tage lang im Dunkeln, plötzlich wird dann Juni Hambacher entführt und keiner weiß, wo sie ist. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt! Keiner kann sagen, ob das Mädchen noch lebt... Ein turbulentes Gestrick aus Ermittlungen, Verzweiflung und Emotionen entsteht. Die Suche wird immer komplizierter und verstrickter. Doch kann das Mädchen noch rechtzeitig gefunden werden, bevor noch Schlimmeres geschieht?