Tränen der Artemis von Kris Stone | Der Händler | ISBN 9783750404632

Tränen der Artemis

Der Händler

von Kris Stone und Chrestina Steiner
Mitwirkende
Autor / AutorinKris Stone
Autor / AutorinChrestina Steiner
Buchcover Tränen der Artemis | Kris Stone | EAN 9783750404632 | ISBN 3-7504-0463-1 | ISBN 978-3-7504-0463-2

Tränen der Artemis

Der Händler

von Kris Stone und Chrestina Steiner
Mitwirkende
Autor / AutorinKris Stone
Autor / AutorinChrestina Steiner
Selbst fünf Monate nach dem großen Kampf gegen Lilith, wollen die Schwierigkeiten in Seattle kein Ende nehmen. Nachtwesen werden vermisst, feindliche Dämonen streifen durch die Straßen und ein unbekannter Gegner treibt in der Stadt sein Unwesen. Die gerade erst erwachte Artemisjägerin Tascha ist sich dessen noch nicht bewusst, doch sie ist untrennbar mit diesen Problemen verbunden. Bis ein Unbekannter auf der Bildfläche erscheint und sie in das ganze Chaos hineinzieht.
Seit zwei Jahrhunderten kämpft der Areskrieger Sebastian nun schon gegen das Böse, das diese Welt bedroht und doch ist ihm noch nie eine Mission so nahe gegangen, wie die Suche nach den verschwundenen Nachtwesen. Denn ein Freund von ihm gehört zu den Vermissten. Allerdings erweist sich die Suche als kompliziert, langwierig und äußerst mühsam. Bis durch einen scheinbaren Zufall eine Frau in sein Leben tritt, die der Schlüssel zur Lösung des Falles zu sein scheint.