Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783750409774

Pelle braucht Glück

von Sabine Kranz

Pelle ist acht Jahre alt und geht in die dritte Klasse. Er ist ein fröhlicher Junge und hat viele Freunde.
Aber dann passiert etwas Schlimmes. Pelles Mutter verunglückt mit dem Auto und stirbt. Von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr so, wie es war.
Pelle zieht sich immer mehr zurück. Er hat keinen Spaß mehr in der Schule. Er will auch nicht mehr mit seinen Freunden spielen. Am liebsten ist er allein in seinem Zimmer.
Doch dann kommt ihm sein Glück zu Hilfe.

Ein wunderbares Märchen für Kinder ab 6.

ISBN-Daten

Taschenbuch
40 Seiten
erschienen am
11.11.2019
ISBN-10
3-7504-0977-3
ISBN-13
978-3-7504-0977-4
Lieferstatus
verfügbar
Preis
7,90 €*

Buch teilen