Gedanken, los! von Raymond Hamm | Aphorismen, Gedanken | ISBN 9783750427785

Gedanken, los!

Aphorismen, Gedanken

von Raymond Hamm
Buchcover Gedanken, los! | Raymond Hamm | EAN 9783750427785 | ISBN 3-7504-2778-X | ISBN 978-3-7504-2778-5

Gedanken, los!

Aphorismen, Gedanken

von Raymond Hamm
Aphorismen und Gedanken, die aus meinem Kopf und meinem Herzen kommen. Vorstellungen und Einstellungen, die meinen Lebensweg mitbestimmt haben und warum ich so geworden bin, wie ich bin. Überzeugungen, die ich von meiner Jugend in die Gegenwart gerettet habe. Man kann sie auf verschiedenste Weise beurteilen und so bilden sie eine gute Grundlage für fruchtbare Überlegungen und Diskussionen.
Raymond Hamm, Autor der Gedichtbände „Wortes List“ und „Über die Zeit, die Ruhe und die Freundschaft zu mir selbst.“