Vater's Paris von Andreas Niederau-Kaiser | Exhibition 1990 | ISBN 9783750432079

Vater's Paris

Exhibition 1990

von Andreas Niederau-Kaiser
Buchcover Vater's Paris | Andreas Niederau-Kaiser | EAN 9783750432079 | ISBN 3-7504-3207-4 | ISBN 978-3-7504-3207-9

Vater's Paris

Exhibition 1990

von Andreas Niederau-Kaiser
Was wurde mir in meiner Kindheit ins Hirn gepflanzt? Du kommst ins ewige Fegefeuer. In die Hölle. Du kommst in den Himmel. Wenn ich mich wie verhalte? Alles nach meinem Tod zugeordnet. Solche Sätze wie, du erhältst das ewige Leben, kreisen in meinem Kopf. Oh lieber Gott im Himmel, hilf mir aus meinem Elend. Welcher geistige Krüppel hat das verfasst? Ist es immer die gleiche Kaste von Typen, die mit Propaganda ihr eigenes Weltbild konstant an gleicher, unveränderter Stelle halten?