Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783750434578

Gräfin Anna und die Herren von Rabenfels

von Anke Dietrich

England, Juni 1913

Als Anna und Karl Friedrich von Erlebach die Einladung der Rutherfords annehmen, ahnen sie nicht, dass ihnen in England erneut ein aufregendes Abenteuer bevorstehen wird. Greenhills Kirche birgt eine Krypta, deren Geheimnis kaum jemand kennt. Die Inschrift verändert sich wie durch Geisterhand, Schwerter wechseln die Lage. Als wäre das nicht genug, wird Karl von einem Fremden attackiert, der sich ihm und Anna als einer der dort bestatteten Ritter vorstellt.

Welches Geheimnis umgibt die Gruft, und was hat Karl damit zu tun? Wie viel Wahrheit steckt in den Mythen? Ist jener Fremde ein Verrückter, der Spaziergänger bedroht, oder tatsächlich einer der Toten?

Ein packendes Abenteuer beginnt, in dem nicht alles so zu sein scheint, wie es die Legende besagt.

Jedes Buch der Gräfin Anna-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

ISBN-Daten

Hardcover
296 Seiten
ISBN-10
3-7504-3457-3
ISBN-13
978-3-7504-3457-8
Lieferstatus
verfügbar
Preis
21,99 €*

Buch teilen