Dead Hearts (Can't) Break von J. M. Weimer | Düstere Romantasy, Vampire und Werwölfe | ISBN 9783750436879

Dead Hearts (Can't) Break

Düstere Romantasy, Vampire und Werwölfe

von J. M. Weimer
Buchcover Dead Hearts (Can't) Break | J. M. Weimer | EAN 9783750436879 | ISBN 3-7504-3687-8 | ISBN 978-3-7504-3687-9

Dead Hearts (Can't) Break

Düstere Romantasy, Vampire und Werwölfe

von J. M. Weimer
Als Vampir gehörte ich jetzt zu seinem Zirkel, ernährte mich von Blut. Alles in mir sträubte sich dagegen, von Menschen zu trinken. Aber ohne Damian würde ich nicht an Blutbeutel kommen. Geschweige denn Loan finden, wenn es wirklich stimmte, was er sagte. Daher hatte ich wohl keine andere Wahl: Ich musste mich mit dem Feind zusammentun.

Auf Loans und Sophias Mission, mehr über die Prophezeiung herauszufinden, geht alles schief, was nur schiefgehen kann. Plötzlich sieht sich Sophia gezwungen, mit dem Feind zusammenzuarbeiten. Während sie mit Damian nach Las Vegas reist, um den Teufel persönlich um Hilfe zu bitten, verliert Loan seine Menschlichkeit. Der Vampirjäger Malcom macht wieder Jagd auf ihn und ist ihm auf den Fersen. Hat er eine Chance, zu entkommen, und werden die beiden Liebenden wieder zueinander finden?
Finaler Band der Dead Hearts Reihe.