Des Sandes Widerhall von Anne Granert | ISBN 9783750437234

Des Sandes Widerhall

von Anne Granert
Buchcover Des Sandes Widerhall | Anne Granert | EAN 9783750437234 | ISBN 3-7504-3723-8 | ISBN 978-3-7504-3723-4

Des Sandes Widerhall

von Anne Granert
Elrod ist auf dem Planeten Erde gestrandet und hat dabei unter mysteriösen Umständen seine Talente verloren. Er hat sich bereits aufgegeben, als er der Hexe Sunna begegnet. Diese gerät mitten in einen Konflikt mit den Dustern, einem außerirdischen Volk, das sich Lebewesen und ganze Planeten einverleibt. In Sunna sieht Elrod seine Chance, zurück auf seinen Heimatplaneten Tshukma zu gelangen. Doch stattdessen wird er unfreiwillig in eine Weltrettungsaktion hineingezogen, denn die Duster sind bereits eine größere Bedrohung für die Erde als angenommen.