Coronavirus - Mein zweites Corona-Krise Tagebuch von Julius Klain | Auf der Suche nach Normalität | ISBN 9783750487215

Coronavirus - Mein zweites Corona-Krise Tagebuch

Auf der Suche nach Normalität

von Julius Klain
Buchcover Coronavirus - Mein zweites Corona-Krise Tagebuch | Julius Klain | EAN 9783750487215 | ISBN 3-7504-8721-9 | ISBN 978-3-7504-8721-5

Coronavirus - Mein zweites Corona-Krise Tagebuch

Auf der Suche nach Normalität

von Julius Klain
Coronavirus - Mein zweites Corona-Krise Tagebuch von Julius Klain:
Julius Klain setzt mit diesem Buch seine Tagebuchreihe aus seinem Corona-Krise-Alltag fort und erzählt von seinen Erlebnissen zwischen dem 14. und 20. März 2020.
Hat er die Veränderungen durch das neuartige Coronavirus am Anfang noch als spannend empfunden, so setzen Julius Klain die zunehmenden Herausforderungen und Entbehrungen im Beruf, als auch im Privatleben inzwischen ordentlich zu. Von seiner bisher gewohnten Normalität ist jedenfalls kaum noch etwas übrig und dass, obwohl er nach wie vor nicht von dem Virus infiziert ist. Noch nicht, denn seine erkrankte Frau zeigt bereits erste Coronasymptome. ...