Die Nachtschwärmer von Oliver Jungwirth | Sonnenglaster | ISBN 9783750494350

Die Nachtschwärmer

Sonnenglaster

von Oliver Jungwirth
Buchcover Die Nachtschwärmer | Oliver Jungwirth | EAN 9783750494350 | ISBN 3-7504-9435-5 | ISBN 978-3-7504-9435-0

Die Nachtschwärmer

Sonnenglaster

von Oliver Jungwirth
„Wir können nicht alle Helden sein.“
Als René in einem fremden Bett auchwacht, ahnt er noch nichts von der Tragweite der Konsequenzen. Diese Nacht und alles was dazu geführt hat, wird ihn an den Rand des Wahnsinns bringen und sein Leben für immer auf den Kopf stellen.
Kritikerstimmen:
„(...) hat meine Erwartungen erfüllt - nein, sie übertroffen! Bei weitem. Unglaublich, ich hätte es mir nicht gedacht. Bleibt zu hoffen, dass weitere Werke folgen.“ - Uwe Mutz
„Es reisst einen schnell in seinen Bann und ist von Beginn bis zum Schluss spannend (das Ende nicht vorhersehbar!)!“ - Nicole
"'Sonnenglaster' war auch für mich spannend, flüssig geschrieben und hat mich immer wieder überrascht.„ - Genuss-Fee
“Ein toller und spannender Roman!„ - Literaturblog
“Mir gefil die Story, der Aufbau (...) und vor allem die ständige Ungewissheit, die einem genauso wie René ständig im Nacken sitzt.„ Mestra Yllana
“(...) ein Überraschungserfolg: das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite, mitreißend und atemlos. Es kann stilistisch überzeugen und bietet im Subtext mehr als die Bezeichnung 'Werwolfgeschichte' vermuten lässt" - shnoo