Meine Liebeserklärung an Louis Vuitton | Der inoffizielle Bildband | ISBN 9783750505391

Meine Liebeserklärung an Louis Vuitton

Der inoffizielle Bildband

mit Bibi Hübsch
Buchcover Meine Liebeserklärung an Louis Vuitton  | EAN 9783750505391 | ISBN 3-7505-0539-X | ISBN 978-3-7505-0539-1

Meine Liebeserklärung an Louis Vuitton

Der inoffizielle Bildband

mit Bibi Hübsch
Nachdem Louis Vuitton bei einem Pariser Koffer- und Gepäckhersteller in die Lehre gegangen war und dort insgesamt 17 Jahre gearbeitet hatte, eröffnete er 1854 mit 33 Jahren in Paris sein eigenes Geschäft, Louis Vuitton Malletier „Kofferhersteller“. Heute, gut eineinhalb Jahrhunderte später, befindet sich das Luxushaus unter den 20 wichtigsten Marken der Welt. Dieses Booklet besitzt eine tolle quadratische Größe und einen weichen Umschlag mit Filmlaminierung. Es ist ein schönes Geschenk. Sämtliche unserer Bücher werden umweltschonend in Europa gedruckt.