Beste Freundinnen für immer | Ein Bildband für Dich! | ISBN 9783750505469

Beste Freundinnen für immer

Ein Bildband für Dich!

mit Bibi Hübsch
Buchcover Beste Freundinnen für immer  | EAN 9783750505469 | ISBN 3-7505-0546-2 | ISBN 978-3-7505-0546-9

Beste Freundinnen für immer

Ein Bildband für Dich!

mit Bibi Hübsch
Möchtest du wissen, warum du meine beste Freundin bist?
, weil ich immer auf dich zählen kann! , weil ich dich auch nachts anrufen kann! , weil unsere Selfies zum schreien lustig sind! , weil du für jeden Quatsch zu haben bist! , weil du vor meiner Tür stehst, wenn ich dich brauche!
Und genau aus diesem Grund, schenke ich dir, dieses Booklet! BFF
Dieses Booklet besitzt eine tolle quadratische Größe und einen weichen Umschlag mit Filmlaminierung. Es ist ein schönes Geschenk. Sämtliche unserer Bücher werden umweltschonend in Europa gedruckt.