RalfTube 2. Daumen runter für Dislike-Disser von Silas Matthes | ISBN 9783751300407

RalfTube 2. Daumen runter für Dislike-Disser

von Silas Matthes, illustriert von Stefanie Wegner und Timo Müller-Wegner
Mitwirkende
Autor / AutorinSilas Matthes
Illustriert vonStefanie Wegner
Illustriert vonTimo Müller-Wegner
Covergestaltung vonFrauke Schneider
Buchcover RalfTube 2. Daumen runter für Dislike-Disser | Silas Matthes | EAN 9783751300407 | ISBN 3-7513-0040-6 | ISBN 978-3-7513-0040-7
Backcover
Innenansicht 1

RalfTube 2. Daumen runter für Dislike-Disser

von Silas Matthes, illustriert von Stefanie Wegner und Timo Müller-Wegner
Mitwirkende
Autor / AutorinSilas Matthes
Illustriert vonStefanie Wegner
Illustriert vonTimo Müller-Wegner
Covergestaltung vonFrauke Schneider

Bei Ralf läuft’s! Mittlerweile hat er sich als Youtuber in seiner Klasse einen Namen gemacht, doch dann kommen die ersten Dislikes. Na ja, das ist doch ganz normal, wenn man im Netz unterwegs ist. Oder? Als es zu Ralfs Videos nur noch „Daumen runter“ hagelt, versteht er die Welt nicht mehr. Was macht er bloß falsch? Zum Glück hat Ralf seinen besten Freund und Manager Momo an seiner Seite. Gemeinsam kommen sie einer Clique auf die Schliche, die sich „Dislike-Disser“ nennen. Und die haben es voll auf Ralf abgesehen.

Band 2 der irrwitzigen Buchreihe mit vielen Comic-Illustrationen, die das Lesen erleichtern.