So Sprach die Liebe von Burak Tuncel | Dichterischer Roman | ISBN 9783751903493

So Sprach die Liebe

Dichterischer Roman

von Burak Tuncel
Buchcover So Sprach die Liebe | Burak Tuncel | EAN 9783751903493 | ISBN 3-7519-0349-6 | ISBN 978-3-7519-0349-3

So Sprach die Liebe

Dichterischer Roman

von Burak Tuncel
Warum wurden die Blumen so schön und doch so glücklos geboren? Es scheint, dass dies Schicksal aller liebenden Dichter sei. Immer schon waren wir grausam zu denen, die uns lieben und dienen, ohne die Stimme zu erheben. Aber die Zeit wird kommen, wenn die besten Freunde, die wir haben, uns für unsere Grausamkeit verlassen. Hat denn keiner bemerkt, dass die Wildblumen mit jedem Jahr seltener werden? Es mag sein, dass ihre weisen Männer ihnen geraten haben, fortzugehen, bis der Mensch menschlicher wird. Womöglich sind sie in den Himmel gezogen.