Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783751905435

Die Greifenreiterin 4

Rache

von Sabine Schulter

Der finale Band der mitreißenden High Fantasy-Saga
Bist du bereit, den Himmel zurückzuerobern?

Wieder konnte Zemzee Rayna und ihren Verbündeten entgehen. Mehr noch, er versetzte ihnen einen schweren Schlag, von dem sich vor allem die Shealif erst erholen müssen.
Die einzige Möglichkeit, um einen Krieg jetzt noch zu verhindern, ist, die Steine im Verborgenen zu zerstören. Doch Zemzee hat einen großen Vorsprung, den eine Streitmacht der vereinten Völker nicht schnell genug verringern kann.
Daher wird Rayna zusammen mit Ferril und ihren Freunden geschickt, um dem Alptraum ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Doch werden sie das schaffen, was bisher immer gescheitert ist?

Mit diesen Band ist die Reihe abgeschlossen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
290 Seiten
ISBN-10
3-7519-0543-X
ISBN-13
978-3-7519-0543-5
Lieferstatus
verfügbar
Preis
12,99 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Buch teilen