Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783751919401

ZULOU

Das Wandertheater von Zulou

von - AERES

Ein mitreißendes Fantasyabenteuer und der Beginn einer neuen bildgewaltigen Abenteuerreihe ab 10 Jahren, die man nicht mehr aus der Hand legen will. Lesespaß für die ganze Familie.

Altersempfehlung zum Vorlesen: ab 8 Jahre
Altersempfehlung für Selbstleser: ab 10 Jahre

„Das Wandertheater von ZULOU. Jetzt in Ihrer Stadt! Lassen Sie sich entführen, in eine Welt voller Fantasie und Fabelwesen! Besonders für Kinder geeignet.“

Noch ahnt Igor nicht, dass ein Besuch im Wandertheater schlagartig sein Leben verändern wird. Nicht nur das! Es verändert ihn!
Eine magische Fähigkeit wird in ihm erweckt, die ihn befähigt, wundersame Dinge in der Natur zu bewirken - Doch diese Gabe gerät außer Kontrolle, was ihm jede Menge Ärger und Probleme beschert.
Auf der Suche nach Antworten schließt er sich den vier fremdartigen Darstellern an. Seine abenteuerliche Reise beginnt und führt ihn nach ZULOU, wo er mehr Antworten findet, als ihm lieb ist.

Doch diese fremde Welt ist eine Sterbende und Igor soll ihre letzte Hoffnung sein!

Dies ist der Auftakt einer quirligen Fantasyromanreihe für die ganze Familie - „ohne die üblichen Verdächtigen“.
Stattdessen erwartet dich eine tapfere Gruppe neuartiger Wesen, die verschiedener nicht sein könnten, mit einer gemeinsamen Mission. Sie überwinden alle Grenzen, um die universale Harmonie deiner, meiner und ihrer Welt wiederherzustellen.

Reise mit Igor nach Zulou, in einem fernen Universum und erlebe mit, wie der unbedeutende Waisenjunge mit den pechschwarzen Augen zum Weltenretter wird!

Die Autorin über ihre Buchreihe:
„Mein Ziel war, ein Buch für die ganze Familie zu schreiben, das sowohl für Kinder und Erwachsene gleichermaßen interessant und spannend ist. Dadurch haben Familien die Möglichkeit gemeinsam zu lesen, oder jeder für sich, um anschließend sich über ihr Leseerlebnis auszutauschen.
Außerdem möchte ich unsere Welt mit meinen Geschichten ein klein wenig besser machen. Bücher geben mir die Gelegenheit Herzensthemen wie z.B. Umweltschutz und Freundschaft auf spannende, humorvolle Art in eine Buchidee zu packen und Kinder, Jugendliche, sowie Erwachsene auf eine fantasievolle Reise mitzunehmen.“

ISBN-Daten

Hardcover
378 Seiten
Autor
ISBN-10
3-7519-1940-6
ISBN-13
978-3-7519-1940-1
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen