GPS Praxisbuch Garmin Edge Explore 2/Power | Funktionen, Einstellungen & Navigation | ISBN 9783751922265

GPS Praxisbuch Garmin Edge Explore 2/Power

Funktionen, Einstellungen & Navigation

herausgegeben von Red Bike, Nußdorf
Buchcover GPS Praxisbuch Garmin Edge Explore 2/Power  | EAN 9783751922265 | ISBN 3-7519-2226-1 | ISBN 978-3-7519-2226-5

GPS Praxisbuch Garmin Edge Explore 2/Power

Funktionen, Einstellungen & Navigation

herausgegeben von Red Bike, Nußdorf
Der Edge + Du = Echte Freunde
Glaubst Du nicht? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich.
Locker und einfach beginnen wir die Bedienung und Einstellungen des Edge Explore 2 in seiner Funktion als Fahrrad-„Tacho“ zu entdecken sowie zusätzliche Anwendungen bei einer bestehenden Verbindung zum Smartphone zu nutzen.
Mit dem Thema zur Navigation beschäftigen wir uns in einem separaten Kapitel. Darin zeige ich Dir mit welchen Einstellungen diese im Edge angewandt wird.
Touren auf die Schnelle am Handy suchen und zum Edge senden? Das und vieles mehr wird Dir als GPS-Einsteiger leicht verständlich erklärt. Eine umfangreiche Bebilderung zeigt stets wie es in der Praxis aussehen sollte.
Natürlich sehen wir uns auch die detaillierte Tourenplanung am PC sowie die Möglichkeiten zur Auswertung, Verwaltung und Nachbearbeitung Deiner aufgezeichneten GPS- und Fitnessdaten an.
Am Ende wirst Du ihn mögen - Deinen Edge Explore 2
(PC-Anleitung für Windows-Nutzer bestens geeignet, Mac mit Abweichungen)