Herr der Feuerstürme von Kris Stone | Dämonen der Schöpfung | ISBN 9783751931335

Herr der Feuerstürme

Dämonen der Schöpfung

von Kris Stone und Chrestina Steiner
Mitwirkende
Autor / AutorinKris Stone
Autor / AutorinChrestina Steiner
Buchcover Herr der Feuerstürme | Kris Stone | EAN 9783751931335 | ISBN 3-7519-3133-3 | ISBN 978-3-7519-3133-5

Herr der Feuerstürme

Dämonen der Schöpfung

von Kris Stone und Chrestina Steiner
Mitwirkende
Autor / AutorinKris Stone
Autor / AutorinChrestina Steiner
Habor, Herr der Feuerstürme, Gebieter über die Flammen-ebene Usur und einer von nur sieben Elementardämonen hat bislang immer geglaubt, die verheerenden Feuer, die in ihm wüten, würden ihn vor allen Gefahren beschützen. Würden seinen Feinden genug Angst einjagen, um sich von ihm fern-zuhalten. Doch eines Tages wird er auf äußerst unschöne Wei-se eines Besseren belehrt. Mit einem Trick gelingt es den Halbgöttinnen Mira und Masa, ihn in ihre Gewalt zu bringen und zu ihrem Sklaven zu machen. Die einzige Möglichkeit zur Flucht? Er muss den Bann brechen, der auf ihm liegt. Doch das ist leichter gesagt als getan. Er kann sich weder rühren noch sprechen. Da kommt ihm die junge Sklavin Neria gerade recht, die ebenfalls alles tun würde, um zu fliehen. Sie würde Habor sogar das Herz herausreißen.