Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783751956109

Das Handbuch der Hüterin des Heiligtums

Seelennahrung für eine neue Weiblichkeit in Führung

von Lauretta Hickman

Das Handbuch der Hüterin des Heiligtums ist das zweite Buch im Quartett der weiblichen Archetypen, das mit der Kriegerin des Lichts seinen Anfang genommen hat.

Ursprünglich inspiriert vom Handbuch des Kriegers des Lichts von Paolo Coelho, erhielt Lauretta Hickman den Impuls, zu erforschen, wie sich dieser Archetyp wohl in und für Frauen ausdrücken möchte, da Frauen sich tendenziell anderen Herausforderungen gegenüber sehen in unserer modernen Welt als Männer.

Die Hüterin des Heiligtums nun ist die Entsprechung zum Archetyp des Magiers, allerdings in einer deutlich umfassenderen Form. Die Hüterin des Heiligtums umfasst die Hohepriesterin als äußerst abstrakten Ausdruck einerseits, als auch die Hexe als pragmatischsten Ausdruck andererseits.

Dieses Buch versteht sich als Begleitung für den radikal inneren Weg einer Frau, ihre Manifestationsmacht, ihre Fähigkeit, bewusst zu erschaffen. Es bietet seelische Nahrung für die Mystikerinnen unter uns; Stärkung, Inspiration und Ermächtigung für introvertierte, empathische Frauen, die mit einem inneren klaren Anliegen einer konsequenten spirituellen Praxis folgen.

82 magische Kapitel, wunderschön bebildert.

ISBN-Daten

Taschenbuch
268 Seiten
ISBN-10
3-7519-5610-7
ISBN-13
978-3-7519-5610-9
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen