Matti & Brian 3: Nur ein Gerücht von Matti Laaksonen | ISBN 9783751978439

Matti & Brian 3: Nur ein Gerücht

von Matti Laaksonen
Buchcover Matti & Brian 3: Nur ein Gerücht | Matti Laaksonen | EAN 9783751978439 | ISBN 3-7519-7843-7 | ISBN 978-3-7519-7843-9

Matti & Brian 3: Nur ein Gerücht

von Matti Laaksonen
Seit dem Sportfest fühlt sich Matti zunehmend von Takahashi bedrängt. Immer wieder taucht dieser wie zufällig in seiner Nähe auf, bis er erneut eine Grenze überschreitet. Zu allem Überfluss macht auch noch ein Gerücht die Runde, durch das Brian sich von ihm zu distanzieren scheint. Als er trotzdem zusagt, seine Ferien mit Matti verbringen zu wollen, hofft dieser, dass sich nun die Kluft zwischen ihnen wieder schließt. Er nimmt sich sogar vor, Brian endlich zu gestehen, was er fühlt. Doch dann sorgt ein Missverständnis für neuen Ärger.