Mein Schicksal von Juliane Kopperschmidt | Unvermeidlich | ISBN 9783751997058

Mein Schicksal

Unvermeidlich

von Juliane Kopperschmidt
Buchcover Mein Schicksal | Juliane Kopperschmidt | EAN 9783751997058 | ISBN 3-7519-9705-9 | ISBN 978-3-7519-9705-8

Mein Schicksal

Unvermeidlich

von Juliane Kopperschmidt
Nachdem Sadies Eltern ums Leben kamen, hadert sie mit dem Schicksal und hasst es regelrecht. Als sie Des begegnet, ahnt sie noch nicht, welche Rolle er in ihrem Leben spielen wird. Des ist derweil nur auf die Erfüllung seiner Pflichten, als Schicksal, bedacht. Doch die Weltordnung gerät aus den Fugen: Timely kann zum ersten Mal keine genauen Angaben über die Zielperson machen und Des begeht einen folgenschweren Fehler. Chaos wird heraufbeschworen und droht, die Apokalypse einzuleiten. Verhindern kann das nur noch Sadie, die einen entsprechenden Deal mit Chaos eingeht. Der verfolgt dabei seine eigenen Ziele und sinnt nach Rache für die Jahrhunderte, die er in Ketten verbracht hat. Des kann sich seiner Bestimmung nicht mehr fügen und stellt sich gegen Chaos und Timely. Und kämpft für seine Liebe.