Auf den Punkt gebracht von Hans Peter Flückiger | 366 Versuche | ISBN 9783752606836

Auf den Punkt gebracht

366 Versuche

von Hans Peter Flückiger
Buchcover Auf den Punkt gebracht | Hans Peter Flückiger | EAN 9783752606836 | ISBN 3-7526-0683-5 | ISBN 978-3-7526-0683-6

Auf den Punkt gebracht

366 Versuche

von Hans Peter Flückiger
Mit wie vielen Eindrücken, Informationen und Ereignissen werden wir täglich konfrontiert? Unzählige sind es. Viele gehen zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus, beziehungsweise sind schnell wieder aus den Augen und aus dem Sinn. Einiges aber bleibt hängen und bietet Gelegenheit, ein paar Gedanken zu verlieren. Nicht abschliessend, sondern aus dem Bauch heraus. Was für Gedankengänge bei mir in Gang gesetzt wurden, habe ich in diesem kleinen Büchlein zu Papier gebracht. Nicht in tiefgründigen Exkursen, sondern kurz und bündig auf den Punkt gebracht. 366 Mal.