Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783752805369

Knallesels Abenteuer

Das Geheimnis um den Baum der Wünsche

von E.S. Duncan

Knallesel und seine Freunde haben den Baum der Wünsche gefunden.
Doch nichts ist so wie sie es sich vorgestellt haben.
Ein böser Zauberer ist in das Reich des verwunschenen Waldes eingedrungen und will über die Tiere herrschen.
Der Baum der Wünsche steht unter seinem Zauber und kann sich nicht alleine davon befreien.
Nur der wahre Retter der Tiere kann ihm helfen.
Jahrelang hat er bereits auf ihn gewartet und die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Knallesel steht vor einer schweren Aufgabe.
Kann er mit Hilfe seiner treuen Freunde den Baum der Wünsche retten? Und kann er die Tiere von dem bösen Zauberer befreien?
Feen, Hexen und andere magische Wesen stehen ihm und seinen Freunden zur Seite, als er sich auf den Weg macht, um sein nächstes, sehr gefährliches Abenteuer zu erleben.

ISBN-Daten

Hardcover
144 Seiten
ISBN-10
3-7528-0536-6
ISBN-13
978-3-7528-0536-9
Lieferstatus
verfügbar
Preis
20,99 €*

Buch teilen