Zurück in mein Leben von J.R. Lucas Wolf | Der letzte Versuch dich zu retten | ISBN 9783752854411

Zurück in mein Leben

Der letzte Versuch dich zu retten

von J.R. Lucas Wolf
Buchcover Zurück in mein Leben | J.R. Lucas Wolf | EAN 9783752854411 | ISBN 3-7528-5441-3 | ISBN 978-3-7528-5441-1

Zurück in mein Leben

Der letzte Versuch dich zu retten

von J.R. Lucas Wolf
Offensichtlich hatte die neue Psychologin die Wurzel des Übels erkannt. Meine Lebenspartnerin traute sich wieder unter Menschen. Obwohl, es immer noch Situationen gab die einen Rückschlag sehr nahe kamen. Sie hielt sich ganz gut, doch irgendwann war auch bei ihr der Moment erreicht, wo sie anfing zu heulen. Die Medikamente waren sehr gut und sie halfen ein Stück weit die Symptome zu lindern, ganz heilen konnten sie meine Lebenspartnerin nicht. Das Problem war immer noch da und es tickte wie eine Zeitbombe. Keiner konnte genau sagen, wann der nächste Anfall seinen Anfang nahm. Eine wahre Geschichte um eine starke Frau, die dank einer sehr ungewöhnlichen Therapie wieder ins Leben findet.