Meine Diagnose Morbus Crohn von J.R. Lucas Wolf | Aufgeben war keine Option | ISBN 9783752861815

Meine Diagnose Morbus Crohn

Aufgeben war keine Option

von J.R. Lucas Wolf
Buchcover Meine Diagnose Morbus Crohn | J.R. Lucas Wolf | EAN 9783752861815 | ISBN 3-7528-6181-9 | ISBN 978-3-7528-6181-5

Meine Diagnose Morbus Crohn

Aufgeben war keine Option

von J.R. Lucas Wolf
Ich möchte dieses Buch meiner Familie widmen, die mich in einer für mich doch so schweren Zeit, so toll unterstützte. Insbesondere meinen Eltern danken, die sehr häufig an meinem Krankenbett saßen. Ein ganz großes Dankeschön auch an alle Ärzte, Pfleger, und Krankenschwestern, die mir während meiner schweren Zeit sehr geholfen haben. Danke für die tollen Gespräche und die tolle Unterstützung während der ganzen Zeit. Ein Buch über meiner Erfahrung mit Morbus Crohn.