33 Tage Anerkennen von Saskia Savita Schulte | Dein kreatives Tagebuch | ISBN 9783752879933

33 Tage Anerkennen

Dein kreatives Tagebuch

von Saskia Savita Schulte, herausgegeben von Saskia Live
Buchcover 33 Tage Anerkennen | Saskia Savita Schulte | EAN 9783752879933 | ISBN 3-7528-7993-9 | ISBN 978-3-7528-7993-3

33 Tage Anerkennen

Dein kreatives Tagebuch

von Saskia Savita Schulte, herausgegeben von Saskia Live
Wenn es dir so geht wie den meisten Menschen, dann fällt es dir leicht, dich zu kritisieren und dich selbst fertigzumachen. Doch um etwas Gutes an dir zu finden, da musst du schon länger überlegen.
Das liegt aber nicht daran, dass mit dir tatsächlich etwas falsch wäre. In Wirklichkeit bist du voll in Ordnung - und sogar richtig super!
Doch wir lernen schon früh, dass „Eigenlob stinkt“ und wir bescheiden sein sollen, wenn es um unsere eigenen Erfolge geht. Schon in der Schule wurden uns die Fehler im Diktat angestrichen, aber wir bekamen kein Lob dafür, wie viele Wörter wir richtig geschrieben hatten.
Ist dein Selbstbewusstsein im Keller oder hapert es mit der Selbstliebe, dann wird es Zeit, deine Stärken und die guten Seiten an dir mehr anzuerkennen! Mit Eigenlob oder Egoismus hat das übrigens überhaupt nichts zu tun!
Das Anerkennen-Tagebuch hilft dir, DICH endlich anzuerkennen. Du wirst schnell feststellen: Du bist wunderbarer, als du bislang geglaubt hast!