Gø hva du tøs ! von Heike Thieme | Schatz freier Rede 3 | ISBN 9783752885347

Gø hva du tøs !

Schatz freier Rede 3

von Heike Thieme
Buchcover Gø hva du tøs ! | Heike Thieme | EAN 9783752885347 | ISBN 3-7528-8534-3 | ISBN 978-3-7528-8534-7

Gø hva du tøs !

Schatz freier Rede 3

von Heike Thieme
Jenseits von Ideen von Fehlverhalten und Richtighandeln gibt es ein Feld. Ich treffe dich dort. Wenn die Seele in diesem Gras liegt, ist die Welt zu voll, um darüber zu reden. Manchmal ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass einem etwas nicht egal ist. Wenn niemand die Konstante ist, musst du es eben selber sein. Schnitzen an der Wahrheit. Verschlüsselt ihr Code. Die Essenz ich einmal verlor. Ihr Reiz und eine ganze Reaktionskette hoben mich aus dem Loch.
Wenn ich lernte meine Gefühle vor anderen zurück zu halten. Bin ich dann nicht jemand, der grundlegend ausgedrückt, gerade dann die allerhöchste Anteilnahme am anderen bewies?