Ich schenke mich der Welt / Die nackte Wahrheit von Sandra Mularczyk | Ich schenke mich der Welt | ISBN 9783752936551

Ich schenke mich der Welt / Die nackte Wahrheit

Ich schenke mich der Welt

von Sandra Mularczyk
Buchcover Ich schenke mich der Welt / Die nackte Wahrheit | Sandra Mularczyk | EAN 9783752936551 | ISBN 3-7529-3655-X | ISBN 978-3-7529-3655-1

Ich schenke mich der Welt / Die nackte Wahrheit

Ich schenke mich der Welt

von Sandra Mularczyk
Die Wahrheit ist: Ich lebe. Mehr als je zuvor und gleichzeitig weniger als je zuvor. Als hätte ich das „leben“ verlernt. Als hätte ich das „lieben“ verlernt. Als hätte ich verlernt, wie es ist, Mensch zu sein.
Wer BIN ich? Wofür BIN ich? Was ist meine Aufgabe in dieser Welt? Wofür brenne ich?
JETZT, genau JETZT weiß ich es wieder:
Ich bin hier, um mich zu verschenken. Ich schenke mich der Welt, mit allem, was ich BIN.
Ich öffne nicht meinen Kleiderschrank, ich öffne mein Herz, meine Seele...