Wild und ausgehungert von Nova Edwins | Eine Dark Reverse Harem Sci-Fi Romance Novelle | ISBN 9783752947274

Wild und ausgehungert

Eine Dark Reverse Harem Sci-Fi Romance Novelle

von Nova Edwins, übersetzt von Mia Kingsley
Buchcover Wild und ausgehungert | Nova Edwins | EAN 9783752947274 | ISBN 3-7529-4727-6 | ISBN 978-3-7529-4727-4

Wild und ausgehungert

Eine Dark Reverse Harem Sci-Fi Romance Novelle

von Nova Edwins, übersetzt von Mia Kingsley
Um meinen kleinen Bruder zu beschützen, bekenne ich mich in drei Fällen des Diebstahls schuldig. Da ich keine vorherigen Vergehen oder Verurteilungen habe, sollte ich kein allzu hohes Strafmaß bekommen, richtig? Falsch. Der Richter hat einen schlechten Tag und verurteilt mich dazu, den Minenplaneten zu verlassen, auf dem ich mit meiner Familie lebe. Nächster Halt: Corudeen 7, der berüchtigte Gefängnisplanet, auf dem völlig andere Gesetze herrschen als hier. Ich habe gehört, dass jeder auf Corudeen 7 den Verstand verloren hat. Ich habe gehört, dass die Männer dort alle zu Monstern werden. Und ich habe auch gehört, dass diese wilden Ungeheuer seit Ewigkeiten keine Frau mehr gesehen haben …
Eine Dark-Reverse-Harem-Sci-Fi-Romanze mit jeder Menge Leidenschaft und fünf besitzergreifenden Wikinger-Hünen – ausgestattet mit Fangzähnen und einem Platz in ihrem Herzen für die Protagonistin.