Eltville-Thriller / Anhaltender Schmerz von Ute Dombrowski | ISBN 9783752948929

Eltville-Thriller / Anhaltender Schmerz

von Ute Dombrowski
Buchcover Eltville-Thriller / Anhaltender Schmerz | Ute Dombrowski | EAN 9783752948929 | ISBN 3-7529-4892-2 | ISBN 978-3-7529-4892-9

Eltville-Thriller / Anhaltender Schmerz

von Ute Dombrowski
Im idyllischen Eltville tötet jemand scheinbar wahllos Menschen. Schnell hat die Polizei einen Verdächtigen im Visier, aber er ist unschuldig. Bianca ermittelt voller Energie, doch sie ist abgelenkt, weil sie anonyme Drohungen erhält. Haben die Fälle miteinander zu tun? Wie viele Opfer wird es noch geben? Kann die Kommissarin den Täter finden und hinter Gitter bringen?
Als Hintergrund der Taten offenbart sich ein schreckliches Schicksal und auch Biancas eigenes Schicksal hängt am seidenen Faden.