Gedanken werden Gedichte von Franz Neumeier | Wieder werden Gedanken Gedichte | ISBN 9783752957570

Gedanken werden Gedichte

Wieder werden Gedanken Gedichte

von Franz Neumeier
Buchcover Gedanken werden Gedichte | Franz Neumeier | EAN 9783752957570 | ISBN 3-7529-5757-3 | ISBN 978-3-7529-5757-0

Gedanken werden Gedichte

Wieder werden Gedanken Gedichte

von Franz Neumeier
Dieses Büchlein ist all denen gewidmet, die mich durch irgendwelche Begebenheiten oder Äußerungen angeregt haben, ein Gedicht zu verfassen.
Dies kann durch die aktuelle Politik angestoßen worden sein, durch meinen „Nebenjob“ als Reiseleiter und Gästeführer, durch meine Tätigkeit in verschiedenen Vereinen oder durch die „Damen-Reisegruppe“, der ich als „Franziska“ angehörte.
Bei den Gedichten bevorzuge ich, je nach Stimmung und Anlass, einmal das Bayrische, dann wieder die Schriftsprache.
Die Reihenfolge der erstellten „Gedankenergüsse“ ist keiner Logik unterworfen, eher dem „Platzangebot“ des Büchleins.