Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783752957761

welcome to my mind

ein neuanfang

von Fynn-Elias Aaron Dürr

Elias ist ein ganz normaler Siebzehnjähriger. Er schreibt gute Noten, hat zumindest einen Freund und ist viel draußen unterwegs. Schwierig wird es dann, wenn zwei Freunde, die niemanden außer einander haben, beide anfangen, gemobbt zu werden und die Spirale beginnt, sich in immenser Geschwindigkeit scheinbar unaufhaltsam nach unten zu bewegen. Als sein bester Freund Simon die Schmerzen nicht mehr ertragen kann und sich das Leben nimmt, fällt Elias in ein Loch. Seine Eltern beschließen bald nachdem sie davon erfahren haben, dass ihr Sohn einen Neuanfang braucht und melden ihn an einer neuen Schule an.
Dort lernt er schon am ersten Tag einen Jungen kennen und ist fasziniert. Wie kann ein so seltsamer Junge ihm ununterbrochen durch den Kopf gehen?

ISBN-Daten

Taschenbuch
144 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-7529-5776-X
ISBN-13
978-3-7529-5776-1
Lieferstatus
Druck nach Bestellung

Buch teilen