Ein Kuss vom Alpha von Nova Edwins | ISBN 9783752960778

Ein Kuss vom Alpha

von Nova Edwins, übersetzt von Mia Kingsley
Buchcover Ein Kuss vom Alpha | Nova Edwins | EAN 9783752960778 | ISBN 3-7529-6077-9 | ISBN 978-3-7529-6077-8

Ein Kuss vom Alpha

von Nova Edwins, übersetzt von Mia Kingsley
Willkommen in Franceston Falls!
Ich wollte das alles nicht. In Fletchers Comicbuchladen konnte ich mich vor meiner Familie verstecken, die mich schnellstmöglich verheiraten will. Doch jetzt ist alles in Gefahr! Denn Fletcher ahnt nichts von meinem Geheimnis: Ich bin ein Vampir, weshalb es mir strengstens verboten ist, Menschen zu beißen. Aber als Fletcher einen Unfall hat, bringe ich es nicht über mich, ihn einfach sterben zu lassen …
Keine Lust auf 400 Seiten Geplänkel, bevor es richtig losgeht? Dann lehn dich zurück und mach es dir gemütlich, denn Novas Vampir- und Werwolfgeschichten sind sind knackig-kurz, romantisch, zuckersüß, sexy und auch ein wenig kitschig. Perfekt für die Mittagspause, das ausgiebige Vollbad oder den späten Abend, wenn man kein neues Buch mehr anfangen möchte. Viel Spaß! (Ein Kuss vom Alpha ist bereits 2016 mit dem gleichen Titel unter einem anderen Pseudonym erschienen.)