Sammlerin der Träume von Annika Schüttler | ISBN 9783752967678

Sammlerin der Träume

von Annika Schüttler
Buchcover Sammlerin der Träume | Annika Schüttler | EAN 9783752967678 | ISBN 3-7529-6767-6 | ISBN 978-3-7529-6767-8

Sammlerin der Träume

von Annika Schüttler
Was passiert mit deinen Träumen, wenn du aufwachst? Es ist meine Aufgabe, sie von den Sternen zu sammeln und zu verwahren. Ich achte auf sie, pflege sie und verwahre sie. Für dich. Falls du sie einmal wieder brauchst. Und dann ist da dieses Kind, das so anders zu sein scheint als all die anderen Menschen. Vielleicht ist das jenes Kind, auf das ich warte, jenes, das seit Anbeginn der Welt auserwählt ist, meine Aufgabe mit mir zu teilen. Was aber passiert, wenn dieses Kind plötzlich selbst träumt, obwohl das eigentlich unmöglich sein sollte? Was, wenn plötzlich alles in Frage steht?
Eine kleine Geschichte über sanfte Träume, gesponnen aus Nachtfetzen und Sternenlicht. Eine Geschichte über Phantasie und Liebe, Freiheit und Vertrauen.