Flashback-Trilogie (Die Organisation) / Flashback von Britta Keller | Verraten (Band1) | ISBN 9783752970111

Flashback-Trilogie (Die Organisation) / Flashback

Verraten (Band1)

von Britta Keller
Buchcover Flashback-Trilogie (Die Organisation) / Flashback | Britta Keller | EAN 9783752970111 | ISBN 3-7529-7011-1 | ISBN 978-3-7529-7011-1

Flashback-Trilogie (Die Organisation) / Flashback

Verraten (Band1)

von Britta Keller
Mason beginnt sich von der Familie und seiner besten Freundin Luana zurückzuziehen als ihn immer öfter depressive Gedanken überfallen.  Als er eines Tages, wie so oft, Zeit an seinem Lieblingsplatz in Bern verbringt, lernt er Natascha und ihre Freunde kennen. Im Gegensatz zu seinen heuchlerischen Schulkollegen und seiner falschen Ex ist sein Vater, der amerikanische Filmstar, bei ihnen kein Thema, sodass er sich in ihrer Gegenwart immer wohler fühlt. Er passt sich dem lockeren Umgang mit Drogen und Alkohol an und gerät in eine Abwärtsspirale, bis er eines Tages im Spital erwacht. Erschüttert erfährt er, dass er zuvor drei Wochen vermisst worden ist. Ihm fehlen jegliche Erinnerungen an diese Zeit, bis ihm die ersten Flashbacks die grausame Wahrheit verraten.  Als er nach ein paar Tagen heimkehrt, erwartet ihn schon das nächste Problem. Aufdringliche Paparazzi belagern das Haus seiner Familie und machen es ihm unmöglich dieses zu verlassen, ohne belästigt zu werden. Nach ein paar Tagen fliegt er frustriert nach Montana auf die abgelegene Farm seiner Verwandten, um sich dort von seinem Trauma zu erholen, doch die wiederkehrenden Erinnerungen bringen ihn immer wieder an seine Grenzen. Als ihn Luana überraschend in Amerika besucht, freut er sich riesig, doch warum ist plötzlich alles anders zwischen ihnen? Bei ihrem bloßen Anblick beginnt es in seinem Bauch zu kribbeln. Romantische Gefühle für seine beste Freundin? Das kann Mason so gar nicht gebrauchen und er geht ihr aus dem Weg. Schafft es Luana, ihn vom Gegenteil zu überzeugen?
Die Geschichte ist ein Mix aus Jugenddrama, Thriller und einer Prise Romantik. Sie kann triggern.
Achtung: Bei Amazon ist noch das alte Cover des Taschenbuch abgebildet. Das Neue entspricht dem des E-Books.
Ab sechzehn Jahren